Sol de Alba Pipas de la Paza Sonnenblumenkerne (50 x 26 g)

Jetzt nur
In den Korb
  • Beschreibung

Sol de Alba Pipas de la Paz sind Sonnenblumenkerne in Schalen, die für einen ausgewogenen Salzgehalt in Salz eingeweicht wurden. Sol de Alba ist eine spanische Marke, die jedem bekannt ist, der schon einmal in Spanien war. Sie erhalten 50 Beutel à 26 Gramm pro Karton.

Zutaten: Sonnenblumenkerne, Salz, Kartoffelstärke und Maltodextrin, Geschmacksverstärker E-621.

Allergenhinweis: Kann Spuren von Schwefeldioxid und Sulfiten enthalten, Soja, Sesamsamen, Sellerie, Schalenfrüchte, Senf, Laktose, glutenhaltiges Getreide, Erdnüsse (Erdnüsse).

Durchschnittliche Nährwerte pro:100 gr
Energie2366 Kj/566 kcal
Fett45 g
davon ges. Fettsäuren3,6 g
Kolenhydrate22 g
davon Zucker2,9 g
Eisweiß16,6 g
Salz5,1 g
!