Monster White Tea Dragon Tea 12 x 0,458 Liter Dosen

Jetzt nur
In den Korb
  • Beschreibung

Der weiße Tee aus der alten Song-Dynastie war den Königen vorbehalten und wurde nur von Jungfrauen als Symbol für Ehre und Respekt serviert. Enter the dragon ... wir haben den feinsten Geschmack von weißem Tee, schwarzem Tee und Drachenfrüchten kombiniert und einen neuen Dragon Tea gebraut, der für einen Kaiser oder eine Kaiserin geeignet ist, aber für alle verfügbar ist. Jungfrauen nicht erforderlich. Dragon White Tea ist leicht, erfrischend und kalorienarm mit genau dem richtigen Kick aus unserer bad ass Energiemischung.


Monster White Tea Dragon Tea, 12 Dosen (12 x 0,458L).

Zutaten: gebrühter Tee (gefiltertes Wasser, Feststoffe aus schwarzem und weißem Tee), Glucose, Zucker, Taurin, natürliche und künstliche Aromen, Zitronensäure, Panax-Ginseng-Aroma, Koffein, Niacinamid (Vit. B3), Sucralose, D-Calcium-Panthohenat (Vit. B5) ), Acesulfam-Kalium, L-Canitin-L-Tartrat, Inosit, Pyridoxinhydrochlorid (Vit. B6), Cyanocobalamin (Vit. B12).
 
Durchschnittliche Nährwerte pro:
458 ml
 
 
Energie 
40 kJ
Fett
0 g
davon ges. Fettsäuren
0 g
Kolenhydrate 
10 g
davon Zucker
8 g
Eiweiß
0 g
Salz
0 g

Hersteller/Inverkehrbrenger:
Monster Energy Canada Ltd
1100 Mid way Blvd unit 13/14
MississaugaON L5T 1V8
Canada
!